Das sind wir.

Entdecken Sie die Story von Fox & Eagle,
wie es begann und welchen Mehrwert wir für Sie schaffen.

Entdecken Sie die Story von Fox & Eagle,
wie es begann und welchen Mehrwert wir für Sie schaffen.

Wir helfen
Unternehmen
schnell und effizient
neue Talente zu finden.

Als Unternehmer waren wir selbst mit den aktuellen Möglichkeiten der Rekrutierung neuer Mitarbeiter unzufrieden. Bestehende Lösungen sind kostenintensiv und oft auch wenig wirksam. 

Daher haben wir überlegt wie wir für uns selbst – und natürlich auch für Sie – die Situation verbessern können.

Entstanden ist daraus unser “Menschen werben Mitarbeiter” Modell, eine Erweiterung klassischer “Mitarbeiter werben Mitarbeiter SaaS-Lösungen. 

Die Gründer

Als CEO und Betriebswirt verantworte ich den betriebswirtschaftlichen Teil von Fox & Eagle. In der Vergangenheit durfte ich nationale & internationale Berufserfahrung sammeln. Zuletzt als Alleingeschäftsführer einer Gastronomiekette mit über 50 Standorten. 

Mag. Gerhart Stadlbauer, MBA

CEO / CO-Founder

Als CTO, Softwarearchitekt und Gründer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Softwarebranche verantworte ich die technologischen Aspekte. In meiner früheren Vergangenheit als angestellte Führungskraft war ich nicht nur für viele Menschen verantwortlich, sonder durfte auch hunderte Bewerbungsgespräche durchführen.

DI Dr. Alexander Fried

CTO / CO-Founder

#crowdrecruiting #hr #humanressources #recruitingcommunity #jobchancen #karrierechancen #mitarbeiterfinden #job #karriere #personalmanagement